14.05.2014, 12:28:39

Kleines Update

Hiho, Chaptesfights eingetragen und zwar auch die ersten Megemekfights. Sowie ein Bild von unserem Trainingsgelände. Abschussliste aktualisiert. Vorbereitungen für unsere 19. Chaptermeisterschaft laufen.

29.09.2013, 15:57:57

Webseite aktualisiert

Chaptermeier und Chapterfights eingetragen.

18.09.2013, 11:06:33

Nächstes Jahr gibt es was zu Feiern.........

Nicht nur das es nächstes Jahr das 20. Galahad ist, nein auch die Iron Horses feiern Ihr 20. Mehr dazu demnächst.

06.09.2013, 21:48:03

WIr leben noch..

Hiho, wir sind immer noch aktiv und dieses Jahr mit fünf Mann auf dem Galahah vertreten.

12.10.2012, 00:06:20

Forum die Zweite

Ihr könnt euch normal einloggen und falls was nicht stimmt, bitte dann per Mail melden.

12.10.2012, 00:04:55

Forum

So, hab heut auf eine neue Forenversion umgestellt. Farbanpassungen kommen noch

11.10.2012, 14:20:47

Chapterfights

Hiho, hab mal wieder ein paar Chaptwerfights eingetragen und ja es gibt uns noch....

07.09.2009, 17:16:56

Chapterfights und Meisterschaften

Hiho Leute, ja es gibt uns noch. Fights und Meisterschaften der letzten Jahre nachgetragen

18.12.2005, 15:12:19

Chapterfights eingetragen

Hi Leute, hab die letzten beiden Chapterfights eingetragen und die Bilder dazu. Sowie die Abschußliste aktuallisiert.

23.10.2005, 22:19:09

All-Inkl kurzzeitig down Teil 2

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Sonnabend kam es zu einem Ausfall des Switches bei LambdaNet und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände zum gleichzeitigen Ausfall der Backup-Leitung. Leider war es uns kurzfristig nicht möglich, die über LambdaNet bereitgestellten IP-Adressen über unseren zweiten Carrier C.C.D. Cogent Communications Deutschland GmbH zu routen. Der Austausch des Switches dauerte für uns unerwartet lange. Zu welchen Problemen es dabei kam ist uns bis jetzt noch nicht bekannt. Leider ist das fast Unmögliche eingetreten: der gestern bei LambdaNet gewechselte Haupt-Switch fiel heute erneut aus. Um gegen einen Ausfall dieser Art zukünftig gewappnet zu sein haben wir uns entschlossen, schneller als geplant die vom Ausfall betroffenen Server in unser eigenes AS (autonomes System) zu übernehmen. Dazu ist es notwendig, die Server - und damit auch die darauf liegenden Domains - auf IPs aus unseren Netzen umzustellen. Diese Umstellung ist nicht mit einem weiteren Ausfall verbunden. Seien Sie versichert, dass wir in Zukunft alles daran setzen werden, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Webhosting-Service mit guter Erreichbarkeit und einem kompetenten Support zu gewährleisten.

23.10.2005, 13:03:07

All-Inkl kurzzeitig down.

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kam es heute durch einen Hardwareausfall unseres Leitungsanbieters, der LambdaNet Communications Deutschland AG, zu einer längeren Nichterreichbarkeit vieler Server und aufgrund vieler Kundenanfragen zu einer Überlastung der telefonischen Hotline. ..... An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Störung nicht durch uns verursacht wurde. Wir sind aber trotzdem für die Zukunft bemüht, hier noch bessere redundantere Leitungskapazitäten zur Verfügung zu stellen, so dass ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Leider lassen sich die IP-Adressen, welche wir früher direkt von Lambdanet bezogen haben, aber noch nicht über einen anderen Anbieter routen. Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung für diesen heutigen Ausfall.

15.10.2005, 17:41:56

Relaunch - neuer Provider, neues Design

Nachdem Strato mal wieder nur Probleme gemacht hat (Geschwindigkeit, etc) haben wir uns jetzt endlich zum wechsel entschieden. Unser neuer Hoster ist All-Inkl, wo wir für die hälfte des Geldes mehr Leistung als bei Strato bekommen. Aus diesem Grund war auch die Webseite jetzt etwa eine Woche nicht zu erreichen. Rock'n'Roll....OmO