Die Suche ergab 4 Treffer

von michael.janissen
26. August 2007, 23:21
Forum: Allgemein
Thema: Wie sieht es aus - was gibt es Neues ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9670

Gegner, ich?...

Kann gar nicht sein, bin nur Schrauber und Verwalter...

Danke für die Infos.

Melden uns noch per Telefon
von michael.janissen
26. August 2007, 22:08
Forum: Allgemein
Thema: Wie sieht es aus - was gibt es Neues ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9670

Hi zusammen, ich schließe mich JimBob an... Wir sind gerade bei den Planungen, was wir so mitbringen, dabei brauche ich relativ kurzfristig Infos u.a. zur Technik. Gibt es schon Informationen zu den entsprechenden Einheiten, die aufgestellt werden sollen? Wir hatten im letzten Jahr ja z.B. die Fähnc...
von michael.janissen
2. September 2006, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Davion/Steiner HQ Group nimmt seine Arbeit auf
Antworten: 5
Zugriffe: 9571

Rundschreiben an alle Einheiten: Sehr geehrte Damen und Herren der kämpfenden Truppenverbände und Versorgungseinheiten auf Dalkeit, aufgrund mehrfacher Nachfrage hier noch einmal die Bestätigung: Alle auf die Oberfläche verbrachten Personen sind dazu aufgefordert, täglich ihre Medikamente zur Neutra...
von michael.janissen
8. August 2006, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Davion/Steiner HQ Group nimmt seine Arbeit auf
Antworten: 5
Zugriffe: 9571

(Kurze Zeit später, hinter der Bühne des TV-Studios... Ein uniformierter Mann tritt zu Colonel Gaida) "Colonel Gaida, ich melde mich einem Informationsupdate zur Frage der Religionszugehörigkeit innerhalb unserer Truppe zur Stelle. Bin ich zu spät?" Col. Bob: "Huh, Jetzt noch? Und nenne Sie mich Bob...