Seite 1 von 1

07.02.2004 Blood Dragons/ 36. Division Comstar

Verfasst: 15. Oktober 2005, 14:33
von michael.donner
Michael Donner
So,
in Essen haben wir zwei Chapterfights gespielt. Der erste endete mit einen Sieg für uns und 3 Abschüsse, ohne eigene Verluste. Den zweiten Chapterfight haben wir verloren und zwar knapp, schei... wenn der Atlas nichts trifft. Einen Mech abgeschossen und einen verloren.

Bernd Henschel
Vs wen habt Ihr denn gegamed und Aufstellungen plz....',

Frank Donner
Aufstellungen und Gegner sowie Verluste werden so schnell wie möglich unter Chapterfights eingetragen, da sind denn auf Pics zu sehen.

Bernd Henschel
Hey Hasi, wer bist denn Du im RL??

Eberhard v. Massenbach
die e-Mail Adresse im Profil verräts; der große Donner

Bernd Henschel
Das spricht der Foren-Gott Edelebi, auf sowas kommt der 08/15-User halt net....

Frank Donner
jaja, der oster hasi ist der brain ist der döner ist der grosse donner, damit auch alle das jetzt wissen. nachdme wir schon einne nico laus aus dem chapter im forum haben, darf der oster hasi net fehlen. hoffe das sich hier das noch weiter entwickelt.
gruss an alle, die mich kennen.
frank

Bernd Henschel
Grüsse zurück!
Wo bleibt denn dann der Weihnachtsmann und das Christkind????

pinky
mal ab warten, vielleicht erscheinen sie auch bald.....
die beiden dürften gerade ihren Sommerschlaf beginnen

Andreas Kleine
hier ist schon mal der nico laus

Eberhard v. Massenbach
Warr das Ergebnis so schlecht, dass ihr euch jetzt nicht traut, das hier zu berichten?

Bernd Henschel
Mensch Eberhard, alter Hetzer...


Oliver Mothes
Also eigentlich wollte der kleine Döner, mit alles, den Chapterfight auf unserer Seite bei den Chapterfights eintragen, mit bilders.
Kommt in den nächsten Tagen, ich werds wohl selbst in die Hand nehmen.

Michael Donner
Wenn ich die Zeit habe, werde ich es am kommenden Wochenende machen.
Mit Bilder

Bernd Henschel
Jaja, we will see...
Aber es ist sehr lobenswert von Dir, nachts um 5:15 aufzustehen, nur um ins Forum zu posten...

Michael Donner
Extra für Dich aufstehen
naja
Leider steh ich um 20 vor 5 auf.
Die liebe Arbeit ruft dann...... und ich brauch mal Zeit um anzulaufen.....

Andreas Kleine
ihr seid ja richtige langschläfer,ich muss in der woche um 4Uhr aufstehen


Bernd Henschel
Das ist echt ätzend, 4 Uhr, was machste denn beruflich?

Andreas Kleine
ich bin industriemechaniker fachrichtung maschienen und systemtechnik,mit anderen worten schlosser

Michael Donner
So,
Fights in die Liste eingetragen. Zum ersten Fight gegnen die Blood Dragons:
Stellten sich auf einen Berg und wir konnten sie um kreisen und vernichten. Naja ein Mech, siehe Bilder.
Zu Fight 2 , darf dann mal der Nico Laus
Wer soviel hier posted, darf dann auch mal was Sinnvolles dazu geben

Andreas Kleine
beim 2 fight der auch grösser war(unsere komplete ndv aufstellung)gegen ??? weiss nicht mehr.
na ja wie es immer so ist haben wir uns 2 stunden in stellung gebracht, dann kam das 1stündege herantasten, und dann kam das 10 minütige gemetzel. eigendlich hätten wir auch noch gewinnen können aber ich hatte keine lust mehr. aber das positive an diesen fights war eigendlich die tatsache das ich diesmal alle meine maschinen durch gebracht habe und nicht so wie es sonst so war verloren. zufrieden mit diesem post michael???

Bernd Henschel
'Naja, hättest auch schreiben können:
Wir sind aufeinander zu gegangen, haben geschossen und die Anderen haben gewonnen.
Etwas mehr Einsatz plz... (Ich weiss, ich bin ein alter Hetzer...

Andreas Kleine
na gut
dann eben so:
zuerst sind wir 2 stunden um ein gebirge gelaufen,dann kam 1 stunde das herantasten durch lsr,ppk,und laser waffen. dann kam das gemetzel(das schlimme daran ist eigendlich das der atlas nicht eimal mit der ak20 getroffen hat)