12.06.2004 Desert Eagles (Rückfight)

Ergebnisse von Chapterfights und Möglichkeit uns zu fordern
Antworten
Benutzeravatar
michael.donner
Site Admin
Beiträge: 686
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:01
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

12.06.2004 Desert Eagles (Rückfight)

Beitrag von michael.donner » 15. Oktober 2005, 15:14

Oliver Mothes
Am Samstag haben wir unseren Rückfight gegen die Desert Eagles bestritten. Ein ausführlicher Bericht folgt in kürze.
Ich sag nur eins: Unser Nico Laus war wieder da.

Stefan Rogos,
Hallo, wollten uns erst mal für diesen super Fight bedanken!!
Hat wie auch der 1. Fight sehr viel spaß gemacht. Euer Kriegshammer wurde bestens angelegt; nämlich in den Reparaturen unserer Mechs. Den Locust machen wir wieder flott alles vom Kriegshammer. Der besuch Eurer Fabrik war sehr Interessant  na ja besonders die Geschenke.
Aber keine Sorge wir behandeln die Geschenke mit Würde und werden die an Euch zuerst testen........
Eure Fabrikarbeiter haben wir leben lassen waren da mal nicht so hoffe doch mal das Eure beiden Piloten nicht nach hause laufen mußten, ansonsten schickt mir die Rechnung Ihrer neuen Schuhsohlen.......
Ach ja wir kommen bald wieder.....
MFG
Stefan ( Desert Eagles )

Re: 12.06.2004 - Desert Eagles (Rückfight)
Michael Donner
Chapterfight eingetragen in unserer Übersicht, Bericht folgt dieTage.

Re: 12.06.2004 - Desert Eagles (Rückfight)
Sebastian Suppa,
so, es ist voll bracht, und hier nun der versprochene bericht:
Alles begann an einem schönen Samstagmorgen, wir Unteroffiziere satzen gerade gemeinsam beim Frühstück, als die Türen aufflogen, und ein Kommtech in die Kantine trat, und sich erschrocken umschaute.Kaum hatte er uns entdeckt näherte er sich unserem Tisch, und nahm zarghaft Haltung an, und wollte gerade uns Meldung machen, da durfte er sich auch schon zwei wütenden Staffssergeangts, und einem Sergeant stellen.......
Erst nach ein paar Minuten gelang es ihm die Standpunke zu unterbrechen, und uns einen Bogenpapier zu überreichen. Aber was wir darauf lasen gefiehl uns gar nicht....... die Desert Eagles waren erneut nach Uhuru gekommen, und sie wollten wohl wieder zu Uhuru Mechworks vordringen, aber dies sollte ihnen nicht gelingen.....aber dazu nun mehr. Beim letzten mal war es uns nur gelungen eine Kompanie rechtzeitig in Marsch zusetzen, aber diese Risiko wollten wir nicht wieder eingehen, und somit wurden die Batalione A bis C mobilisiert. Somit begaben wir uns in geschlossener Formation in die vorbereiteten Feuerstellungen, und bereiteten uns aufs Warten vor. Nach einer weiteren Stunden brach allerdings unser traumhaftes Kartenhaus zusammen, als die Meldung eintraf, das das Hauptziel der Eagles dieses mal nicht die Hauptfabrik sein würde, sondern sie waren auf dem Weg zum Trainingslager, wo zur Zeit4 Mechs ohne Piloten in den Hangars standen, und die Anlage wurde nur von einem Zug Infanteriesten verteidigt. Als Folge dessen überprüften wir dies Sensordaten, und waren überrascht, denn es handelte sich dieses mal nur um 7 Mech, und diese waren auch nicht besonders gefährliche Maschinen. Somit wurde der Befehl erteilt, das eine Kompanie unter dem Oberbefehl von Captain Frank Donner, die Eagles stellen und aufreiben soll. Wie auch beim letzten mal begaben sich die Eagles mit Ihren Distanzwaffen in eine Verteidigungsstellung, und wir begannen erneut den langen Anmarsch auf ihre Stellung. Als wir die Hälfte hinter uns gelassen hatten, kamm etwas was nie kommen sollte, aber es geschah trotzdem, den auf unsere rechten Flanke tauchten weitere Eagles Mechs auf, und das waren echte Brocken. Hier bei handelte es sich um einen Orion, einen Thunderbolt, einen Enforcer, einen P-hawk und ein Centurion AL. Mutig stürzte sich unser Quickdraw auf die Feindmechs, doch gegen diese Front konnte er nicht viel ausrichten, und wurd in dieser Runde noch in tausend Stücke gesprengt. Sofort schwenkten alle Horsesmechs ein, und drängten die Mechs der Eagles um einen Berg herum zurück, wobei sie schwere Schäden einstecken mußten. Als es den Eagles gelang auf einmal drei Horsesmechs auszuschalten, bei keinen großen eignen Verlusten, war es uns nicht mehr möglich einen Durchbruch zuverhindern, und so war der Weg frei zu dem Trainingskomplex. Nachdem wir unsere Wunden geleckt hatten, begaben wir uns zu dem Komplex um die Überreste zu begutachten, und waren erleichter weil der Komplex und das Personal wohl auf waren, und es keine toten und nur wenige leicht Verletzte gab. Alle Anwesenden bestätigten uns das dieEagles sich nur für die 4 Mechs, die Ersatzteile und die Munition interressiert hatten. Nach den ersten Überprüfungen des Stützpunktes, unterhielt ich mich mit dem Mastertech des Stützpunktes, und er grinste mich nur an, und sagte, die werden nicht viel Spaß haben, und bestimmt schon bald wieder kommen....... Auf meine Frage hin wieso antwortet er nur mit folgendem:
Also, der Warhammer und die Panzer waren komplet intakt, aber die anderen 3 Mechs auf den Transportern nicht, denn bei ihnen ist nur das Reaktorkerngehäuse eingebaut, und das komplette Innenleben bei Mechworks zur Überholung! Somit sind sie erst mal nur ein Haufen Schrott..........
Somit war das Gelächter auf unserer Seite, aber wir wußten sofort, sie würden wieder kommen, und sich die Reaktoren noch holen, doch diese mal sind wir vorbereitet.
Neben dem Spielfeld: Wieder einmal hat es mir mächitg Spaß gemacht gegen die Eagles an zutreten, und auch wie beim letzten mal, kann ich sie nur weiter empfehlen.......
Lustiges: Erstaunlicherweise ist diesmal keiner eingeschlafen
- Die Bashee ist mal nicht verkrüppelt zurückgekommen 
- Der Griffin und der Scorpion der Eagles hat getroffen
- Und eine Valkyrie die einem einsamen Panther Aufmerksamkeit schenkte.....( LRM auf die 12 trifft, und es kommen alle mit der 12 an)

Antworten