10.07.2004 Desert Eagles

Ergebnisse von Chapterfights und Möglichkeit uns zu fordern
Antworten
Benutzeravatar
michael.donner
Site Admin
Beiträge: 686
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:01
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

10.07.2004 Desert Eagles

Beitrag von michael.donner » 15. Oktober 2005, 15:14

Michael:
Am Samstag kam wieder zu einer Schlacht zwischen den Desert Eagles und den Iron Horses. Diesmal lief es mal wieder für uns......
Wir brauchten keine Verluste zu beklagen, konntenden Gegner aber zwei Mechs und einen Panzer vernichten, bzw. erbeuten.
Mehr dazu später..

Re: 10.07.2004 Desert Eagles, Frank Donner,
Endlich mal wieder gewonnen, obwohl mein Ostroc von einem SRM-carrier lahmgelegt worden ist, 3 Kopftreffer durch SRM, ein Gyro, ein engine, S-Laser und Med-Laser vernichtet. Jaja, 24 SRMs in den Rücken kam doch nicht so gut, aber der SRM-Carrier platzte, und der fdl Warhammer fiel, schwer beschädigt. Der überlebte die nächste Runde dann auch nicht mehr, grins, allerdings pennte da schin der Ostroc selig vor sich hin (insgesamt 4 Kopftreffer).
Aber trotzdem können wir uns freuen.

Michael Donner
Bilder und Aufstellung sind fertig......
Warte noch immer auf den Bericht vom Seba...

Antworten