Wie sieht es aus - was gibt es Neues ?

Allgemeine Infos zur Operation-Galahad

Moderator: Eberhard v. Massenbach

Antworten
JimBob
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2006, 12:22
Wohnort: Wuppertal

Wie sieht es aus - was gibt es Neues ?

Beitrag von JimBob » 26. August 2007, 21:39

Hallo,
ist ja ziemlich ruhig hier.
Gibt es vielleicht einige Informationen über das Scenario, über die Schiris, über den Scenarioleiter, über die Obekommandierenden, über die Einheiten........

Juchuuuuu, ist da jemand ?

JimBob
"If you can´t do something smart - do something right!"
Jayne

michael.janissen
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juli 2006, 14:29
Wohnort: 50321 Brühl

Beitrag von michael.janissen » 26. August 2007, 22:08

Hi zusammen,


ich schließe mich JimBob an...

Wir sind gerade bei den Planungen, was wir so mitbringen, dabei brauche ich relativ kurzfristig Infos u.a. zur Technik.
Gibt es schon Informationen zu den entsprechenden Einheiten, die aufgestellt werden sollen? Wir hatten im letzten Jahr ja z.B. die Fähnchen gemacht. Wenn wir das dieses mal wieder machen sollen, brauchen wir noch die passenden Informationen.
Da ich keine Adressen der entsprechenden Ansprechpartner habe, wäre es prima, wenn jemand uns kontaktiert, so daß wir uns absprechen können.

Viele Grüße,

Meikel
If you try to make something idiot-proof...
...nature will soon provide better idiots.

Luigi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2006, 15:15
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Luigi » 26. August 2007, 23:01

Der Feind ist doch der beste Freund :wink: :wink:

Ich nehme dann mal an das mein Gegner einer von Euch beiden ist!?

Szenarioleitung hat Sven Kirchner.
Falls Christoph ihm bescheid gegeben hat, sollte ihr eigentlich die Aufstellung zugeschickt bekommen.
Da dies natürlich alles kurzfristig war hoffe ich klappt bei Euch noch alles.

Ich schicke Euch beiden mal die Handynummer von Sven per PN.
Falls ich (auch wenn Gegner) etwas helfen kann ist meine Nummer auch dabei.

Informationen zum Szenario sollten eigentlich auf dem 3038 Link zu finden sein aber da der nicht klappt hab isch auch nicht mehr.
Unter battletech.info/forum sind unter Cons auch die Galahad und ein paar der Verdächtigen die kommen und ich glaube auch eine grobe Szenarioinfo.

Fähnchen muss jede Seite in doppelter Ausführung machen (1x für sich und 1x für die Schiris) aber ich glaube das Sven sagte das aufgrund der Kurzfristigkeit dies Christoph machen wollte. Also am besten mit beiden absprechen, da ich da ehrlich kene Ahnung hab.

Technikmässig the same procedere than last year mit Computer und Drucker.

Schiris sind IMHO:
Eberhard, Christoph, Peter, Wolfgang, Direx und Kirchner.
Kirchner und Direx eben auch in Funktion als Szenarioleitung.

Oberkommandierende:
-Vladimir Totorowitsch oder ganz einfach ich :wink:
-Gegnenseite ergiebt sich nachdem *Inplay on* der planetare Obergouvaneur Bucovina der erfolglosen Pöbelkommandeur erschießen hat lassen, erst kurzfristig *Inplay off* :roll: :wink: :wink:
Offplay: Keine Ahnung! Sven wusste es letzte Woche auch noch nicht auch hier wollte sich Christoph kümmern, nachdem Ex-Gegner Ritter ausgefallen ist. Hörte was von möglichen Optionen aber weiß nix sicher...

Hoffe das konnte Euch etwas helfen :(

Freu mich auf Euch!

Ciaoi

Luigi

michael.janissen
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juli 2006, 14:29
Wohnort: 50321 Brühl

Beitrag von michael.janissen » 26. August 2007, 23:21

Gegner, ich?...

Kann gar nicht sein, bin nur Schrauber und Verwalter...

Danke für die Infos.

Melden uns noch per Telefon
If you try to make something idiot-proof...
...nature will soon provide better idiots.

JimBob
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2006, 12:22
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JimBob » 27. August 2007, 18:15

Gegner - Feinde ?
Nö, wir sind nur die normalen Mechkrieger, die zum Würfeln, Trinken, Essen,Schlafen und Blödsinn machen vorbeikommen.

Kommandieren tut ein anderer - oder so :D

JimBob
"If you can´t do something smart - do something right!"
Jayne

Bernd.Henschel
Beiträge: 8
Registriert: 25. Oktober 2005, 16:24

Beitrag von Bernd.Henschel » 28. August 2007, 15:50

Vile Spaß Jungs,

aufgrunden baldiger Geburt des 3. kindes (Termin 30.08) kann ich leider net dieses Jahr, hab Euch aber ein Kompendium geschickt...

Happy Party

Bernd

JimBob
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2006, 12:22
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JimBob » 29. August 2007, 15:23

Tja, nu isses raus - wir (ich, Ernst, Mikel, Michael) übernehmen wieder das HQ. Nicht unbedingt das Kommanda, schließlich ist man ja demokratisch, aber wir werden die Orga übernehmen. Seufz.

JimBob
"If you can´t do something smart - do something right!"
Jayne

Antworten