Allah's Krieger versammeln sich...

Allgemeine Infos zur Operation-Galahad

Moderator: Eberhard v. Massenbach

Antworten
Luigi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2006, 15:15
Wohnort: Nürnberg

Allah's Krieger versammeln sich...

Beitrag von Luigi » 17. Juli 2006, 15:58

Ab: 22-04-3037 / 16:23:58
Von: HPG Station Beta / Arkab Prim
Über: Hauptwelten Distrikte Galedon, Pesht, Benjamin, Dieron und Rasalhaag
An : VSDK Einheiten Mechregimenter Klassifizierung Green - Veteran


Verteilerschlüssel speichern, weitere Sendungen erwartet, Kostenübernahme per Regierungs-Bürgschaft, Konto: 995876-5285-A-1970 Priorität Beta/ Beta


Beginn der Botschaft:

Im Namen des Allmächtigen und unter Berufung auf das Abkommen über Semi-Autonomie der Azami von 2498 ist es unser fester Wille, das diese Botschaft allen Gläubigen zu Ohren kommt.


Cu. Swen aka Nassir Kentares Murawidun al Maut


An alle Krieger, Samurai und Brüder im Glauben!

Der Rat der Imanen hat mich, Tai-Sho Nassir Kentares Murawidun al Maut, als Oberbefehlshaber der Arkablegion zu einer heiligen Mission des Glaubens berufen. Für diese Aufgabe fehlt mir aber noch schweres Kriegsgerät um den Zorn Gottes über die Ungläubigen zu bringen. Deshalb mein Aufruf an euch meine Brüder im gesamten ARKAB-SEKTOR und alle Azami, die meine Stimme in der Diaspora hören! Wer von Euch einen Mech der Klasse Schwer und Überschwer steuern kann und auch besitzt, schließt euch mir an zum Wohle Allahs!

Jeder von Euch, der diesem Aufruf folgt, wird vom Rat der Imanen großzügig entlohnt. Im Todesfall erhält die Familie eine Entschädigung, und der Gefallene wird als Märtyrer ins Paradies einziehen und dort von 100 Jungfrauen erwartet

Dieser Aufruf gilt besonders für meine Brüder in der Famas und der Bindingfada.


Allah zum Gruß, meine Brüder.


Tai-Sho Nassir Kentares Murawidun al Maut


Ende der Botschaft


Antworten unter Verrechnung mit Konto siehe oben über gegenläufige Strecke. Priorität: Beta/Epsilon

Luigi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2006, 15:15
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Luigi » 17. Juli 2006, 16:00

Warning! The following informations are strictly inplay!

Sala ma leikum mein Bruder,

der Ruf eines Freundes und Kameraden darf nicht verhallen!
Allah - gepriesen sei er, der Allmächtige und Stimme unserer Herzen – hat auch zu unseren Ohren den Aufruf weiter getragen.
Wind, Bäume und Gräser Allahs trugen das Wort schneller als jeder Bote!

Bereits jetzt, wo ihr diese Nachricht erhaltet, sind meine Söhne und ihre Glaubenskrieger auf dem Weg zu Euch.
Mögen sie Allah’s würdig sein und er sie auf ihrem Weg in den Kampf segnen.

Mir bleibt nur das Gebet für Euch zu Allah und das Versprechen, dass Eure Nachricht weiter getragen wird. Weitergetragen bis ein Heer – das Allah würdig ist – auf diese ungläubigen Würmer niederschmettern wird!

Allah akbar mein Bruder!
Möge Allah uns gnädig gestimmt sein!




Ayatholla Hassat ibn Mussin al-Khalem
Atreus, MARIK

Luigi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2006, 15:15
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Luigi » 26. Juli 2006, 09:54

An den Archon Katrina Steiner!

Wie erwartet zeigen sich erste Truppenbewegungen auf Kurita-Seite.
LOKI-Agenten auf Arkab berichten von starken Truppenbewegungen der Legionäre.
Alles verläuft nach Plan oh Edelste!
Informanten auf X%$§YZ berichten von ungewöhnlich vielen zureisenden Moslems.
Die planetaren Moscheen und kulturhistorischen Einrichtungen der Moslems sind zwar in der ganzen Inneren Sphäre bekannt, doch vermutet man hierbei einsickernde Agenten der Arkabs.

Leider konnten wir bisher keine Informationen über erwähnte Kommando-Truppen der Legion finden. Einer unserer Agenten konnte allerdings herausfinden das die „Freundlichen Berater“ der Dracs über Informationen verfügen. Wir werden uns hier um eine schnelle Datenbeschaffung kümmern.

Unterwürfige Grüße

Silberadler

Luigi
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2006, 15:15
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Luigi » 31. Juli 2006, 21:46

WARNING! THE FOLLOWING INFORMATIONS ARE STICTLY INPLAY ! ! !

Allah der Allmächtige! Allah der Allmächtige! Allah der Allmächtige!

Wer ruft in seinem Namen, dem sei Aufmerksamkeit gewährt.
Mit Bestürzen nahmen wir Eure Nachricht wahr, die durch unsere Zitadelle hallte.

In einer schnellen Aktion wurden all unsere Glaubensführer über die Vorfälle informiert.
Groß-Ayatholla, Sharif al-Salama, hat bereits seinen Aufruf zum Dschihad erschallen lassen!

Möge Allah – der Barmherzige, unser Erlöser – gnädig seinen Kindern sein und streng zu den Ungläubigen, die wie eine Würgeschlange unsere Brüder unterdrücken!

Viele Krieger Allah’s sind auf dem Weg zu Euch unterwegs, um Euch und Eure Truppen zu unterstützen.

Ein der Hohen, einer der Pîr, ist bereits über die Vorfälle informiert.
Ein entsprechender Bote ist bereits zu „Jene, die nicht genannt werden dürfen“ unterwegs…
Möge Allah denen gnädig sein, die auf diese Krieger treffen und Ihnen die letzten Höllen ersparen, da sie diese bereits im Kampf gegen „Jene“ erleben mussten…

Allah akbar – Er der Allmächtige hat sein Schwert zu Euch entsandt, wie er es einst schon einmal gegen die „Drachen“ getan hat!

Möge Allah mit Euch sein mein Bruder!

Adir al-Ashadulla ibn Hala
Kalif des Südens, Sian, LIAO

Antworten