Wen muss man denn dafür aufhängen??

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Gesperrt
Benutzeravatar
michael.donner
Site Admin
Beiträge: 686
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:01
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wen muss man denn dafür aufhängen??

Beitrag von michael.donner » 15. Oktober 2005, 15:23

Bernd Henschel
Hab das grad auf der HP gelesen:
Was ist Operation-Galahad?
Galahad ist ein Zeltlager, bei dem sich 50 - 70 Battletech-Spieler treffen, die zwei Seiten bei einem Groß-Szenario vertreten. Dabei kommt es auf einer strategischen Karte zu Gefechten, die dann mittels normalen
BT-Regeln durchgespielt werden.
Das erste Galahad wurde 1993 noch von Mitgliedern der damaligen MECHFORCE GbR veranstaltet. Seitdem ist diese Veranstaltung zu einer jährlichen Einrichtung geworden, die dieses Jahr bereits zum siebtenmal stattfindet.
Die Anregung zu diesem Zeltlager stammt aus dem BT-Universum selbst. Dort bildeten die Galahad-Manöver des Hauses Davion die Vorbereitung zum 4. Nachfolge-Krieges. Die Operation-Galahad stellt jedes Jahr ein anderes Krisenszenario dar.
1. Das Galahad findet in deisem Jahr zum ZEHNTEN Mal statt...
2. War die Mechforce echt ne GbR???

Michael Donner
HI Bernd,
1) als wir dei Webseite gemacht haben, war es das siebte Mal....und das ist wohl bei den letzten Updates untergegangen.
2) Meines Wissens nach war die MFG am Ende eine GbR, wie gesagt, meines Wissens.

Markus Lyschik
Ich grüße das goße Kompendium!
Über den genauen, gesetzlichen Status der damaligen Mechforce bin ich nicht mehr im Bilde; Fakt ist,daß viele leitende Figuren der EX-Mechforce(Luke.derColonel,Dirk,Hans,Jim Bob,....,.........) auf die idee kamen so etwas wie ein Battletech-Zeltlager auf die Beine zu stellen.
THAT IS HISTORY!
Was das das Galahad ist,bzw was das Galahad ausmacht,wird man jemanden der nicht dabei war, nie erklären können.(ÄH,Also ÄH das Dalahad,ich war noch nie da,aber,ÄH ichhabe gehört,ÄH........KOPFSCHUSS)
Back to Bernd.....
Ärgere dich nicht über Leute die so etwas schreiben WIR sind das Galahad,nicht irgendeine abnorme Gbr.
Grüße the CELL
P.S. Solche Leute hängt man nicht, man VERBRENNT Sie!

Oliver Mothes
Ärgere dich nicht über Leute die so etwas schreiben WIR sind das Galahad,nicht irgendeine abnorme Gbr. Grüße the CELL
P.S. Solche Leute hängt man nicht, man VERBRENNT Sie!
Ok, Hallo,
Leute die sowas schreiben, sind z.B. WIR! (die, die Webseite machen!) Nachzulesen auf www.operation-galahad.de, dort ganz unten, unter ;Was ist Battletech? findest du das hier!Geschrieben hab ich das, wenn ich mich recht errinnere...wenn du also deinen P.S. erfüllen möchtest, meine Addresse steht auf dem Galahad-Anmeldebogen! OmO

Bernd Henschel
Mensch Lyschik, Du altes Saufziege
das hat mit ärgern nichts zu tun, nur irgendwer muss ja auch das Forum hier am leben erhalten und den guten alten Omo mal etwas fordern.... WIR sind das Volk...... (bzw. das GALAHAD)
Ach ja, nochwas:::::::
ICH BIN KEIN KOMPENDIUM, das sind gemäß der Entstehungsgeschichte die beiden Maddins....
Greetings an den Rest der Kalifen....

Oliver Mothes
das hat mit ärgern nichts zu tun, nur irgendwer muss ja auch das Forum hier am leben erhalten und den guten alten Omo mal etwas fordern....
Hi, Ich versuch ja auch so schnell und so gut es geht zu antworten.....
Aber auf Fragen wie in dem Katholike-Galahad Thread sollte z.B. der Holly antworten, weil der war da und die Location war seine Schuld. Der wird noch am ehesten was dazu sagen können, oder der Kirchner, der war zusammen mit dem Holly da.
OmO

Gesperrt